Leiter Abteilung IT (m/w)

CERATIZIT Deutschland GmbH

Empfingen

Empfingen

Leiter Abteilung IT (m/w) CERATIZIT Deutschland GmbH Empfingen Anpassung, Modifizierung und Optimierung von IT-Systemen und - Komponenten; Führung des lokalen IT - Teams; Sicherstellung des IT Lifecycle-Management im Einklang mit der Konzern-IT.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Bei Dem Hartmetallexperten Mit Hauptsitz In Mamer Luxemburg Unsere Welt Ist Die Pulvermetallurgie - Vom Erz Bis Zur Einzigartig Konsequent Innovativen Hartstofflösung Wir Fertigen Hochpräzise Produkte Für Verschleißschutz Und Zerspanung Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 5800 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Als Leiter Abteilung It (m/w) Gmbh Empfingen Aufgaben Und Verantwortungsbereich Anpassung Modifizierung Und Optimierung Von It-systemen Und - Komponenten Führung Des Lokalen It - Teams Sicherstellung Des It Lifecycle-management Im Einklang Mit Der Konzern-it Leitung Und Umsetzen Von Projekten Im Bereich Prozessentwicklung/prozessoptimierung Koordination Von Externen Dienstleistern Bei Fremdsystemanbindungen Umsetzung Und überwachung Von It-security Maßnahmen Störung- Unterbrechungsbehebung Diverse Edv Tätigkeiten Dokumentationserstellung Profil Und Kompetenzen Studium Im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im It-umfeld Vertiefte It-kenntnisse (sap Windows Sharepoint Access Datenbanken Etc) Affinität Zu Produktionsprozessen Erfahrung Mit Mitarbeiterführung Bzw Als Projektleiter Im It-projektmanagement Zielorientiertes Unternehmerisches Denken Und Handeln Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen   Neben Einem Guten Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Die Tariflichen Leistungen Der Metallindustrie übertarifliche Leistungen Kantinenverpflegung Usw Das Unternehmen Befindet Sich Verkehrsgünstig Direkt An Der A81 (ausfahrt Empfingen) Außerdem Gibt Es Ausreichend Eigene Parkplätze Direkt Am Werk Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Unsere Stellenausschreibung Auf Unserer Homepage Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online: Applicationplansee-groupcom Siegfried Woessner - Personalreferent Personalabteilung Robert-bosch-strasse 23 72186 Empfingen Tel: +49 7485 99802-393 E-mail: Siegfriedwoessner@com Leitung Teamleiter Abteilungsleiter IT-Manager IT-Management IT Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Administrator Systemadministrator Fachinformatiker Informationstechnik Systembetreuung Supporter Systemtechniker Leitung Teamleiter Abteilungsleiter IT-Manager IT-Management IT Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Administrator Systemadministrator Fachinformatiker Informationstechnik Systembetreuung Supporter Systemtechniker Leiter Abteilung IT (m/w) Anpassung Modifizierung Und Optimierung Von IT-Systemen Und - Komponenten Führung Des Lokalen IT - Teams Sicherstellung Des IT Lifecycle-Management Im Einklang Mit Der Konzern-IT Empfingen Leitung Teamleiter Abteilungsleiter IT-Manager IT-Management IT Projektmanager Projektmanagement Informatiker Wirtschaftsinformatiker Administrator Systemadministrator Fachinformatiker Informationstechnik Systembetreuung Supporter Systemtechniker

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Empfingen)

Leiter Abteilung IT (m/w)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Empfingen)

Technicien de Maitenance en Electrique (h/f)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Mamer (Luxemburg))

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Langensalza)

Projektassistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)